UNSER
TEAM

All unsere Trainings werden von Trainern geleitet, die über jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit jungen Fußballspielern verfügen und dementsprechend die nötige Ausbildung vorweisen können.

gasthuber_.png

Martin HALPER

AKADEMIE- und SPORTLICHER LEITER

Martin blickt ebenso auf jahrelange Erfahrung im Jugendbereich zurück! Nach Stationen beim SC ELIN WEIZ und die REAL MADRID FUßBALLSCHULE, war er ebenso für die Trainerausbildung und Entwicklung des Leistungsmodells des Sino-German Football Club in China zuständig.

2019 gründete er die Fußballakademie Weiz!

Sascha Gasthuber

GESCHÄFTSFÜHRER

  • Facebook
  • Instagram

Unser Geschäftsführer arbeitet bereits seit vielen Jahren im Jugendbereich und ist hauptverantwortlich für den Erfolg von Tecnofutbol Austria, die zu den größten Fußballschulen Österreichs mit über 25 Stützpunkten zählt!

Karl PURKATHOFER

TRAINER 

Ein Name, der für die Entwicklung vieler junger Talente in unserer Region und darüber hinaus verantwortlich ist!

Durch seine Ausbildungen und jahrelange Erfahrung im Jugend- und Herrenfußball ist Karl eine Bereicherung für jede Ausbildungsstätte.

Er fungiert ebenso als Scout für den FC Red Bull Salzburg.

purkathofer.png

René FLATSCHACHER

MEDIZINISCHE LEITUNG

  • Facebook
  • Instagram

Seine Aufgabe besteht darin, die Vordiagnostik zu treffen sowie den Zeitplan bei Verletzungen festzulegen. René greift auf jahrelange Erfahrung im medizinischem Bereich zurück. Vor zwei Jahren schloss er die Ausbildung zum Heilmasseur ab, gleich danach absolvierte er die Fitness- und Gesundheitstrainerausbildung. Momentan bildet er sich zum Präventions- und Rehabilitationstrainer weiter und gleichzeitig absolviert er die Ausbildung zum Athletiktrainer beim Internationalen Fußballinstitut München!

René ist ebenso selbstständig und seine eigene Praxis bei SERA Fitness in Weiz und Kumberg.

Mehr zu unserem medizinischen Leiter unter:

Heilmassage René Flatschacher

Manuel SUPPAN

TRAINER

Unser Manuel Suppan war bereits bei JAZ GU SÜD und in Birkfeld als sportlicher Leiter tätig. Er hat ein abgeschlossenes Sport- und Lehramt Sport-Geografie Studium und verfügt zudem über die UEFA B Lizenz!

Als aktiver Spieler schnürt Manuel seine Fußballschuhe beim Regionalligisten FC GLEISDORF!

Wolfgang SEIDL

MENTALCOACH

  • Facebook
  • Instagram

Mehr zu unserem Mentalcoach unter:

MANA4YOU - Die Kraft aus deiner Mitte

seidl.png
suppan.png
markus.png

Markus WIESENHOFER

MASSEUR

Toni MADERBACHER

TRAINER

FOTO FOLGT!

Lukas STROBL

TRAINER

FOTO FOLGT!